Ihr Warenkorb
keine Produkte

Apollo 11: Die Landung auf dem Mond

Art.Nr.:
17021
Apollo 11
Die Landung auf dem Mond
Delius, Fred G.
Erstausgabe

Sie haben es geschafft!
Das war das größte und gefährlichste Abenteuer aller Zeiten. Drei unerschrockene Männer haben die Erde verlassen, um den Mond zu betreten. Neu Armstrong hat als erster Mensch seinen Fuß auf den Boden des Mondes gesetzt. Die gewaltigen Anstrengungen und die jahrelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Die Menschen werden den Weltraum erobern. Denn der erste und entscheidende Schritt - die Landung auf dem Mond - ist keine Utopie mehr. Der Mensch hat gezeigt, daß er fähig ist, Träume zu verwirklichen.
In diesem spannenden Report wird der Flug zum Mond, die sensationelle Landung und die dramatische Rückkehr der drei Astronauten in allen Einzelheiten geschildert. Wie Neu Armstrong, Edwin Aldrin und Michael Collins den Mond eroberten, erlebt man in diesem Buch noch einmal aus nächster Nähe mit.

Taschenbuch
156 Seiten / pages
Mit 25 Fotos und 13 Zeichnungen im Text
gut erhalten
München - 1969 - Wilhelm Heyne Verlag
Art.Nr. 17021