Ihr Warenkorb
keine Produkte

Zwischenlandung

Art.Nr.:
4963
Zwischenlandung
Braunburg, Rudolf (Flugkapitän)
Stephan Bach - Flieger aus Leidenschaft, ob als Flugkapitän einer Chartergesellschaft oder in Wettererkundungsflügen - ist der Held dieses Romans. Sein Leben wird hier geschildert. Ein facettenreiches Leben, im Erfolg und in den Stationen der Niedergeschlagenheit, die es im Leben Stephan Bachs gibt, wie im Leben eines jeden Mannes.
Was fasziniert den Leser mehr: Stephan Bachs Suche nach Glück, verbunden mit seinen Beziehungen zu den verschiedensten Frauen, seine Landschaftserlebnisse, seine dramatischen Erlebnisse als Flieger? Ist er nur ein Draufgänger, dieser Stephan Bach? Es gibt Verquickungen und Spannungen in seinem Leben. Er versucht den Ausgleich zu finden zwischen Privatleben und beruflichem Erfolg. Da gilt es, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es darum geht, Karriere hinter Glück zu stellen.
Der Schauplatz dieses Romans sind die fünf Kontinente unserer Welt. Die Welt der Hilton-Hotels ist Stephan Bach ebenso vertraut wie die schönsten Naturlandschaften, die er als leidenschaftlicher Beobachter liebt. In der Welt der Jetstreams, der Gewitterfronten, Hurrikans und Tropenmonsune ist er zu Hause als Flugkapitän.
Wer einen ungebrochenen Roman voller äußerer und innerer Spannung liebt, der wird "Zwischenlandung" mit Begeisterung lesen.

Leinen mit Schutzumschlag
448 Seiten / pages
gut erhalten
Stuttgart - 1970 - Deutscher Bücherbund
Art.Nr. 4963