Ihr Warenkorb
keine Produkte

Jet: Six Settings

Art.Nr.:
15239
Jet
Six Settings
Mebius, Arthur
Jet ist ein großformatiges Werk mit sechs Fotografien des Werbefotografen und Foto-Künstlers Arthur Mebius. Der niederländische Fotograf ist bekannt für seine außergewöhnlichen Settings und mit spitzem Humor gemachten aufwendigen Werke, die keinerlei Worte zur Erklärung bedürfen.
Mebius schreibt dennoch ein paar Zeilen:
"Jet" ist mein persönliches Photo-Essay über Jet-Reisen, die Werbung und ihre Versprechen. Parallel zum Erscheinen des Jet-Buches wurden die Werke als großformatige Prints in einer Ausstellung der GUP-Galerie in Amsterdam gezeigt.

Arthur Mebius wurde 1971 in Hilversum geboren und studierte von 1991 bis 1996 an der Royal Academy of Art in Den Haag. Seit 1999 ist er selbstständiger Fotograf in Amsterdam.

Broschüre, Großformat, ca. 23 x 33 cm
12 Seiten / pages
6 großformatige Farbfotos
sehr gut erhalten, neu
Amsterdam - 2013 - Arthur Mebius
Art.Nr. 15239